Kooperationen

Aktuelle Zahlen & Fakten

Auf REISEZEILEN habe ich derzeit rund 10.000 Seitenaufrufe pro Monat. Ein Media-Kit mit den aktuellen Zahlen und Fakten finden sie hier als Download: Mediakit Reisezeilen 2023

Ich freue mich sehr über Anfragen oder Vorschläge für eine Zusammenarbeit. Da meine Schwerpunkt Slow Travel ist, bevorzuge ich Unternehmen und Projekte, die sich ebenfalls mit dem Thema achtsames Reisen auseinander setzen.

Wie kann eine Kooperation mit REISEZEILEN aussehen?

Kampagnen mit Destinationen & Reiseveranstaltern

Ich arbeite ich gerne mit Kooperationspartnern zusammen, die thematisch zu REISEZEILEN passen und mich ehrlich begeistern. Das betrifft besonders Unternehmen, Anbieter & Regionen, die sich mit dem Thema Nachhaltigkeit beschäftigen. Gemeinsam mit ihnen entwickle ich ein Konzept, wie eine Zusammenarbeit aussehen kann.

Teilnahme an Presse- und Recherchereisen

Individuelle Rechercheneisen bieten die beste Möglichkeit, um authentisch und detailliert über das Thema nachhaltiges Reisen zu berichten. Wenn das Thema zu meinem Blog passt, nehme ich auch gerne an Pressereisen teil. Während der Tour gibt es tägliche Updates auf meinen Social-Media-Profilen. Danach berichte ich ausführlich auf REISEZEILEN über meine Erlebnisse. Content, der durch eine Kooperationen entstanden ist, wird bei mir immer gekennzeichnet.

Erstellung von Content für ihr Unternehmen

Im Rahmen einer Reise oder eines Projekts kann ich Content (Texte, Bilder) für ihren Unternehmensblog erstellen oder zeitweise ihre Social-Media-Profile übernehmen. Bitte sprechen sie mich für ein individuelles Angebot an.

Tests & Reviews für Produkte, Bücher, Hotels & Dienstleistungen

Ich teste gerne Produkte und Services, um danach ausführlich darüber zu berichten. Wenn sie ein Produkt haben, das zum Thema Nachhaltigkeit & Reisen passt, dann freue ich mich auf ihre Nachricht. PR Samples werden immer gekennzeichnet.

Werbung / Advertorials

Sehr gern schreibe ich einen gesponserten Artikel über ihr Unternehmen oder ihre Dienstleistung. Auch hier gilt, dass das Thema zu REISEZEILEN passen muss und meinen Lesern einen Mehrwert bietet. Das Honorar für einen Artikel hängt vom Aufwand ab und beinhaltet nach Absprache auch die Promotion über meine Social-Media-Kanäle. Bezahlte Inhalte werden immer als Werbung gekennzeichnet. Bitte nehmen sie unter beatrice@reisezeilen.de Kontakt zu mir auf, um alle weiteren Details zu besprechen.MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

Comments 3
  1. Sehr geehrte Beatrice,

    Mein Name ist Jennifer Pinto, einer der RedakteurInnen des sechssprächigen Online-Magazins: Wall Street International (meer.com.)

    Unser Direktor, Antonio Vergara Meersohn, hat einige Ihrer Inhalte gelesen und möchte Sie einladen, für unser Magazin zu schreiben.

    Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte, um eine Videokonferenz zu vereinbaren.

    Wir freuen uns darauf, Sie zu kennenzulernen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jennifer Pinto

  2. Sehr geehrte Damen und Herren,

    Schöne Grüße aus Travel Armenia!

    Ich möchte gerne wissen, ob Sie Pläne haben für Armenien und Georgien in 2019. Wenn ja, stehen wir jeder Zeit bei Fragen gerne zur Verfügung.
    Wir sind gespannt auf Ihre Rückmeldung und hoffen auf eine gute Partnerschaft!

    Ihr seid alle Willkommen in Armenien!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert