Ich freue mich sehr über Anfragen oder Vorschläge für eine Zusammenarbeit. Da meine Hauptthema nachhaltiges Reisen ist, bevorzuge ich Unternehmen und Projekte, die sich ebenfalls mit Nachhaltigkeit auseinander setzen.

Bitte beachten sie: Anfragen, die auf Linktausch oder eine erkaufte „dofollow“-Verlinkung abzielen, werden von mir nicht beantwortet.

Georgien - Trekking in Swanetien

Wie kann eine Kooperation mit REISEZEILEN aussehen?

Teilnahme an Presse-/Blogger­reisen & individuelle Recherchereisen

Einladungen zu Reisen nehme ich gerne an, wenn das Thema zu meinem Blog passt. Während der Tour gibt es tägliche Updates auf meinen Social-Media-Profilen (sofern ich Internet-Zugang habe). Danach berichte ich ausführlich auf REISEZEILEN über meine Erlebnisse.

Erstellung von Content für ihr Unternehmen

Im Rahmen einer Reise oder eines Projekts kann ich Content (Texte, Bilder, Videos) für ihren Unternehmensblog erstellen oder zeitweise ihr Social-Media-Profile übernehmen (Instagram-Bilder, Insta-Stories, Facebook Live). Bitte sprechen sie mich für ein individuelles Angebot an.

Kooperationen mit Destinationen, Reiseveranstaltern & Tourismusunternehmen

Ich arbeite ich gerne mit Kooperationspartnern zusammen, die thematisch zu REISEZEILEN passen und mich ehrlich begeistern. Das betrifft besonders Unternehmen, Anbieter & Regionen, die nachhaltig sind oder sich ernsthaft mit dem Thema beschäftigen. Gemeinsam mit ihnen entwickle ich ein Konzept, wie eine Zusammenarbeit aussehen kann.

Tests & Reviews für Produkte, Bücher, Hotels & Dienstleistungen

Ich teste gerne Produkte und Services, um danach ausführlich darüber zu berichten. Wenn sie ein Produkt haben, das zum Thema Nachhaltigkeit & Reisen passt, dann freue ich mich auf ihre Nachricht.

Gesponserte Artikel

Sehr gern schreibe ich einen gesponserten Artikel über ihr Unternehmen oder ihre Dienstleistung. Auch hier gilt, dass das Thema zu REISEZEILEN passen muss und meinen Lesern einen Mehrwert bietet. Das Honorar für einen Artikel hängt vom Aufwand ab und beinhaltet das Bewerben über meine Social-Media-Kanäle. Links werden google-konform mit einem „nofollow“-Attribut versehen. Bitte nehmen sie Kontakt zu mir auf, um alle weiteren Details zu besprechen.

Consulting & Unterstützung als Freelancer

Welche Geschichten können in ihrem Corporate Blog erzählt werden? Wer sorgt dafür, dass ihre Social-Media-Kanäle regelmäßig betreut werden? Wie kann die Zusammenarbeit mit Bloggern aussehen? Sprechen sie mich an, wenn sie Hilfe benötigen. Hier finden sie mehr zu meinem Beratungsangebot.

Ich kooperiere gerne mit ihnen: als Blogger auf REISEZEILEN und Freelancer, Autor & Consultant. Bei Interesse gerne einfach melden: beatrice@reisezeilen.de

Aktuelle Zahlen & Fakten

Mit REISEZEILEN erreiche ich derzeit rund 16.600 Leser (unique visitors) und rund 26.100 Seitenaufrufe pro Monat (Stand Juli 2017). Ein Media-Kit mit den aktuellen Zahlen und Fakten finden sie hier als Download: Portfolio Reisezeilen

Facebook: +2.3k
Twitter: +2.1k
Instagram : +1.8k
Pinterest: +2.5k

Reisezeilen Kooperationen

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*