Wie kann eine Kooperation mit REISEZEILEN aussehen?

Georgien - Trekking in Swanetien

Teilnahme an Presse-/Blogger­reisen & individuelle Recherchereisen

Einladungen zu Reisen nehme ich gerne an, wenn das Thema zu meinem Blog passt. Während der Tour gibt es tägliche Updates auf meinen Social-Media-Profilen (sofern ich Internet-Zugang habe) und danach berichte ich ausführlich auf REISEZEILEN über meine Erlebnisse.

Kooperationen mit Destinationen, Reiseveranstaltern & Tourismusunternehmen

Ich arbeite ich gerne mit Kooperationspartnern zusammen, die thematisch zu REISEZEILEN passen und mich ehrlich begeistern. Das betrifft besonders Unternehmen, Anbieter & Regionen, die nachhaltig sind oder sich ernsthaft mit dem Thema beschäftigen. Gemeinsam mit ihnen entwickle ich ein individuelles Konzept, wie eine Zusammenarbeit aussehen kann.

Tests & Reviews für Produkte, Bücher & Dienstleistungen

Ich teste gerne Produkte und Services, um danach ausführlich darüber zu berichten. Wenn sie ein Produkt haben, das zum Thema Nachhaltigkeit & Reisen passt, dann freue ich mich auf ihre Nachricht.

Consulting & Unterstützung als Freelancer

Welche Geschichten können in ihrem Unternehmensblog erzählt werden? Wer sorgt dafür, dass ihre Social-Media-Kanäle regelmäßig betreut werden? Wie kann die Zusammenarbeit mit Bloggern aussehen? Sprechen sie mich an, wenn sie Hilfe bei ihrem Corporate Blog oder Beratung in Blogger Relations und Social Media benötigen. Mehr zu meinem Beratungsangebot.

Ich kooperiere gerne mit ihnen: als Blogger auf REISEZEILEN und Freelancer/Consultant. Bei Interesse gerne einfach melden: beatrice@reisezeilen.de

Aktuelle Zahlen & Fakten

Mit REISEZEILEN erreiche ich derzeit rund 16.600 Leser (unique visitors) und rund 26.100 Seitenaufrufe pro Monat (Stand Juli 2017). Ein Media-Kit mit den aktuellen Zahlen und Fakten finden sie hier als Download: Portfolio Reisezeilen

Facebook: +2.3k
Twitter: +2.1k
Instagram : +1.8k
Pinterest: +2.4k

Reisezeilen Kooperationen

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*